Retreat Schreib-Yoga

Verbringe Zeit mit dir selbst und reaktiviere schreibend deine Ressourcen.

Schreib-Yoga, das bedeutet, sich einzulassen auf die eigene innere Stimme. Den Zensor in uns zum Schweigen zu bringen und den natürlichen Fluss der Gedanken und Gefühle zu stärken. Die in uns angesammelten Erlebnisse auszudrücken, Worte zu finden für die Essenz, die uns ausmacht. Durch Übungen, die leicht verständlich durch mich angeleitet werden, möchte ich dich auf der Reise zu dir selbst auf deinem Weg begleiten. Wir werden energetische Blockaden lösen und den gegenwärtigen Moment freilegen. Erlebe mit mir und den anderen Teilnehmer: innen die kraftvolle Wirkung der Gruppe, wenn wir uns gegenseitig als Raum der Möglichkeiten nutzen, um uns neu zu fokussieren und nach vorn ausrichten. Schreibvorerfahrung im Bereich „creativ writing“ ist nicht erforderlich.

Das nächste Schreibyoga-Retreat wird findet vom 15. bis 17. November 2023 an der Nordsee statt. Exakter Ort wird noch bekannt gegeben (4-5 Sterne-Hotel) Reservierungen können ab sofort erfolgen. Die Teilnemer:innen-Zahl ist begrenzt auf 10. Wir empfehlen dir, zunächst in einem persönlichen Kontakt (gern auch telefonisch), die Hintergrundinformationen zu diesem besonderen Workshop einzuholen.